Zurück

10 Jahre Erfolgsgeschichte mit Splunk

18. März 2019
10 Jahre Erfolgsgeschichte mit Splunk

Es war das Jahr 2009 als LC Systems mit Splunk, damals noch ein Startup Unternehmen, ins Gespräch kam. LC Systems erkannte sofort das Potenzial im Produkt und den Bedarf am Markt und entschied sich, mit Splunk eine Partnerschaft einzugehen. Ein Entscheid, der uns nun nach 10 jähriger erfolgreicher Zusammenarbeit bestätigt. Und diese Geschichte ist noch längst nicht zu Ende geschrieben.

LC Systems startete zu Beginn gerade mal mit zwei Splunk Spezialisten und konnte bereits kurze Zeit später mit ersten Projekten beginnen und ihr Können unter Beweis stellen.
Und dann ging’s Schlag auf Schlag: die Nachfrage am Markt war und ist so gross, dass wir mittlerweile über 60 Spezialisten in der Schweiz und in Deutschland beschäftigen, die täglich bei unseren Kunden im Einsatz sind und bis zum heutigen Zeitpunkt über 600 Splunk Projekte mit viel Know-how und Herzblut zum Erfolg führen konnten. Auch zahlreiche Splunk Auszeichnungen bestätigen uns in unserem Tun.

Schreiben Sie gemeinsam mit uns an dieser Erfolgsstory weiter und vertrauen auch Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, wenn es um Splunk Projekte geht!