Managed Services

Unser Managed Services Portfolio

Unsere Managed Services werden durch qualifizierte Technikspezialisten und Service Manager bedient und garantiert – nicht als Ersatz, sondern als wertvolle Bereicherung für Ihre IT-Mitarbeiter; wobei Kontrolle, Auswahl und Flexibilität dabei vollkommen in Ihrer Hand bleiben.

Dabei spielt es keine Rolle, wo sich Ihre Infrastruktur befindet – in Ihrem eigenen Rechenzentrum, in der Cloud oder beides.

Und damit nicht genug: unsere Services stellen den Betrieb, Unterhalt sowie die zukunftsorientierte Weiterentwicklung Ihrer Plattformen sicher.

Damit Ihre IT lückenlos funktioniert

Im Zeitalter der Digitalisierung sind IT-Betriebsteams besonders gefordert. Sie müssen den Betrieb einer Plattform solide, sicher und kostengünstig bewerkstelligen und zugleich neue Business Anforderungen schnell und dynamisch integrieren können.

Mit LC Systems können Sie diese Herausforderung kompetent in Angriff nehmen. Schaffen Sie genügend Freiraum, um sich auf strategische Projekte zu konzentrieren und die digitale Transformation voranzutreiben. Unsere Managed Services werden durch qualifizierte Technikspezialisten und Service Manager bedient und garantiert – nicht als Ersatz, sondern als wertvolle Bereicherung für Ihre IT-Mitarbeiter; wobei Kontrolle, Auswahl und Flexibilität dabei vollkommen in Ihrer Hand bleiben.

LC Service Desk

Proaktives Monitoring

Health Checks

Advisory Service

Detailliertes Reporting

Single Point of Contact

Ein flexibles und wirtschaftlich sinnvolles Konzept

Wie viel Sie von Ihren täglichen Betriebsaufgaben an uns übergeben möchten, bleibt Ihnen überlassen. Sie sind nicht an eine definierte Auswahl gebunden. Stattdessen entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam eine massgeschneiderte Lösung, die Ihnen Flexibilität und Kontrolle über Ihre IT-Ressourcen garantiert. Die Wahl liegt ganz bei Ihnen!

Basierend auf einer Bedürfnis-Evaluation, welche im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen sorgfältig durchgeführt wird, entsteht ein Service Level Agreement (SLA), welches exakt auf Ihre Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten ist. Dieses SLA kann während dem Betrieb jederzeit an veränderte Gegebenheiten angepasst oder erweitert werden.

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